ferien




jetzt sind endlcih ferien...gestern haben wir noch mathe wieder bekommen und ich hab ne 5 naja danach war ich mit isi inner stadt weihnachtsgeschenke kaufen und vorher noch im casarino das is da so lecker.
heute haben wir dan untereinander geschenke verteilt und ich hab echt tolle sachen bekommen danke nochmal dann war ich mit anni und jojo mal wieder im casarino und inner kinderabteilung von h&m...süüüüüüüüüüüüüüß
morgen geh ich mit isi,lena und annii wieder inen stadt übern weihnachtsmarkt und so freu mich schon
22.12.06 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.12.06 20:10)
jaaa das wird schöön moin^^ man, ich glaub du invetierst dein halbes gehalt ins casarino, ne?
freu mich schon, muss auch noch aufn letzten drücker geschenke besorgen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l Link l

Designerl Bru.shes l Host